KARRIERE
Starten Sie Ihre Karriere bei FreeFalcon
Unser Anliegen ist Sicherheit bei Arbeiten in der Höhe.
Dank der Innovation unserer Produkte expandieren wir mittlerweile weltweit.
Unsere Bewertungen und Empfehlungen sprechen für uns und die Besonderheit unserer Produkte.
Lust auf einen Job, bei dem die Kunden Sie lieben werden?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
für unser deutschlandweites Vertriebsgebiet.
Deine Aufgaben:
Nach Deiner Einarbeitung bist Du mit verantwortlich für das Tagesgeschäft und die komplette Auftragsabwicklung. In enger Abstimmung mit unserem Team betreust Du unsere deutschen und internationalen Geschäftskunden indem Du Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen schreibst. Zusätzlich unterstützt Du bei vielseitigen Projekten, damit wir weiter expandieren können und hilfst dabei unsere Abläufe zu optimieren.
Dein Profil:
- Vorweg, technisches Wissen oder Branchenerfahrung ist KEINE Voraussetzung – unser FreeFalcon ist einfach erklärt
- Du hast bereits kaufmännische Erfahrung und kennst Dich mit Büroabläufen aus
- Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) oder die entsprechende Berufserfahrung (Assistenz der Geschäftsführung, Vertriebsassistenz, Vertriebsmitarbeiter, Auftragsabwicklung, Innendienst, Office Manager, o.ä.)
- Du kannst mindestens 25 Stunden pro Woche arbeiten
- Du hast eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten in familienfreundlicher Arbeitsatmosphäre mit einem krisensicheren Arbeitsplatz
- Die Chance mit einem expandierenden Unternehmen mitzuwachsen und dabei sehr viel zu lernen
- Ein unkomplizierter Umgang miteinander in flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Selbständiges und auf Vertrauen basiertes Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- Sehr gute Einarbeitung zur Vorbereitung für einen optimalen Start
- Innovatives, einzigartiges und gefragtes Produkt mit exzellenten Bewertungen
- Ein Team, das sehr gut zusammenarbeitet und viel Spaß gemeinsam hat
- Ein großes Büro für Dich in traumhafter Landidylle
- Familienfreundliches, flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice in Ausnahmefällen
- Möglichkeit Deinen Hund mit zur Arbeit zu nehmen
DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?
Dann bewerbe Dich jetzt!
Ansprechpartner: Felix Reichert | bewerbung(at)personalanker.de | +49 160 183 185 1